Haare wachsen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bleibe bei der Glatze 57%
Lang wachsen lassen 18%
Sidecut 11%
Lang wachsen lassen aber die Seiten weiterhin rasieren 11%
Lass dir ein Bob wachsen 4%
Lass dir ein Buzzcut wachsen 0%
Andere Frisur 0%

7 Antworten

Bleibe bei der Glatze

Also ich sag jetzt mal ganz direkt und ehrlich BLOß NICHT.

Ich liebe die Glatze sehr an Dir ! Und auch überhaut an Frauen und auch extrem kurz rasiert - halt voll mein Geschmack !!! Du bist halt eine super, trendy, mega hip - sexy moderne Mama dann !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lang wachsen lassen aber die Seiten weiterhin rasieren

Recht lang werden dir die Haare in ein paar Monaten eh nicht wachsen, denke mehr als 5-8 cm wirst du so oder so nicht zusammenbekommen.

Aber alle Haare 5-8cm sieht etwas langweilig aus, also wären rasierte Seiten cooler. Und wenn du magst kannst du sie dann ja wieder verdecken.

Extensions könntest du dir dann auch machen lassen, wäre dann auch etwas günstiger als auf dem ganzen Kopf. Bin nur nicht sicher ob Extensions mit einem Baby so optimal sind.

Lang wachsen lassen

Es ist einfach schrecklich, dass einige Frauen - wenn sie Kinder kriegen - ihre schönen Haare abschneiden und damit eigentlich sich selbst abgeschnitten haben. So nach dem Motto jetzt habe ich was ich schon immer haben wollte (ein Kind) und nun vergesse ich mich selbst komplett. Wenn dann noch die Figur drunter gelitten hat gibt man sich gar keine Mühe mehr richtig gut auszuschauen.

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst und was Du mit dem kurzen Haarschnitt bezweckst aber schneid es bitte nicht ab - lass es wachsen!!! Es ist fraulich, schön und zeitlos attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Luna0610  31.03.2023, 20:55

Sry, aber das ist absoluter Quatsch. Ob jemand fraulich aussieht, ist nicht von der Frisur abhängig.

Und nur weil viele Frauen kürzere Haare praktischer finden wenn sie Mutter sind, heißt das nicht automatisch dass sie sich gehen lassen.

Josselchen  31.03.2023, 20:57
@Luna0610

Das ist kein Quatsch - das ist leider viel zu oft Realität.

Luna0610  31.03.2023, 21:02
@Josselchen

Habe ich noch nie erlebt und ich habe jede Menge Mütter in meinem Umfeld.

Lang wachsen lassen

Lange Haare sind in vielen Fällen pflegeleichter als kurze Haare.

Sidecut

Das Tragen einer bestimmten Frisur hat ja nicht viel mit dem Kind zu tun. Glatze finde ich ganz ehrlich wirklich nicht schön. Trage halt was freches und pfiffiges aus den modischen Kurzhaarfrisuren, gerne auch mit under- oder sidecut. Dann lieber sowas, ist 1000 mal besser als Glatze.

Bild zum Beitrag

Oder wenn du es nicht ganz so frech möchtest einfach einen Bob mit kürzerem Nacken. Finde ich optimal.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Haare, Frisur)  - (Männer, Haare, Frisur)  - (Männer, Haare, Frisur)  - (Männer, Haare, Frisur)  - (Männer, Haare, Frisur)