Haare?

2 Antworten

Hast halt einfach leicht wellige Haare. Wenn es dich störz, glĂ€tte sie 😉

Kannst auch zum Frisör gehen. Der kann das Problem mit den Seiten lösen indem er sie gleichlang macht. Und kannst ja Nachfragen warum die ungleichmĂ€ĂŸig wachsen. Ich halte das nĂ€mlich fĂŒr unwahrscheinlich und dass es vllt nur deine Einbindung ist

Durch die HaarlÀnge kommt die Welle zum Tragen. Wenn Du einen anderen Haarschnitt machen lÀsst, kannst Du Dein Problem beheben, auch die Seiten angleichen lassen. Vielleicht schlÀfst Du mehr auf der einen Seite, wo die Haare weniger schnell wachsen?

Max29122004
Fragesteller

Meine Haare wachsen an der rechten Seite schneller und ich schlafe immer auf rechts, selten auf links, das gleiche hat mich meine mom nÀmlich auch schon gefragt

Angie880  22.10.2021, 13:41

Ist plantur39 Hilfreich bei Taeglichen Haarausfall und warum brennt oder juckt die Kopfhaut kann ich das weiter benutzen damit es endlich aufhört mit dem Haarausfall

DianaValesko  30.10.2021, 02:30
@Angie880

Nein, nimm Salthouse Totes Meer Salz shampoo und Tinktur, Jucken hört sofort auf. Wie es auf Haarausfall wirkt kann ich nicht beurteilen. Viel GlĂŒck