Warum wachsen meine Haare nicht länger als bis zur Brust?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder weil du die länge die sie gewachen sind abschneiden lässt´. ein anderer grund, wenn deine haare dünn und strapaziert sind brechen sie ab oder fallen aus bevor sie länger werden können. eine andere möglichkeit (eher selten) ist eine nährstoffunterversorgung zb bei anorexie oder bulimie

Genetisch bedingt.Stell dir vor ein Scham haar würde wachsen und wachsen, bis es am Boden ankommt, aber das macht es nicht weil das so genetisch vorbestimmt ist welche Haarart, wielange wird :-)

falls du nicht regelmäßig spitzen schneiden lässt liegt das daran. keine ahnung warum aber meinte mein friseur ;) ansonsten weiß ich auch nicht.