Wachsen Haare an den Spitzen weiter oder an der Kopfhaut?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare wachsen von der kopfhaut aus nach. Das kannst du sehr gut bei leuten sehen die sich die haare gefärbt haben und die Farbe rauswachsen lassen. Wenn du zumbeispiel jemanden mit blonden haaren siehst von dem der Haaransatz an der kopfhaut braun ist dann kannst du sehen, dass seine naturhaarfarbe braun ist und das braune frisch gewachsene haare sind. Also wachsen die haare von der Kopfhaut

es wächst aus der kopfhaut und man schneidet altes haar ab

natürlich an der kopfhaut also wurzel -.- Guck bei Wikipedia..

Wenn das Haar an den Spitzen nachwachsen, wie bekommt man dann überhaupt Haare ? xD

Das Haar wächst an der Wurzel, also an der Kopfhaut.

Das Haar wächst in der Haarwurzel, also "schiebt sich aus der Kopfhaut"