Bin 20 - und nein, ich konnte den Hype auch nie verstehen, zumindest was sein 'gutes' Aussehen angeht. Komisch eigentlich, Wangenknochen sind schon voll mein Ding (Cilian Murphy zum Beispiel- oh baby!) aber Cucumberbatch? ;) Nein, irgendwie nicht. Vielleicht finden die Damen seinen Charakter in Sherlock einfach attraktiv und assoziieren das dann damit. Muss ja auch nicht jedem gefallen. Über Tom Hiddleston streiten sich die Gemüter ja auch.

...zur Antwort

Ich hab' mal vor Ewigkeiten so was gelesen.. ich glaube, es hieß "Schwestern wider Willen" oder so. Es war zweigeteilt, die eine Hälfte des Buches war das Tagebuch aus der Sicht der einen Schwester und die andere Hälfte nochmal die gleichen Tage, geschildert von der anderen Schwester. Weiß nicht mehr, ob es gut war.. schlecht war es glaube ich aber nicht. Ich mochte das Konzept.

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=Y9C-K4VisOA (ab etwa 40 Sekunden)

Ich denke, du meinst "Die Königin der Nacht" aus der Zauberflöte?

...zur Antwort

In diesem Fall: Ein 7jähriger hat einfach nicht die nötige Lebenserfahrung und Intelligenz um einzuschätzen, was er für die Zukunft braucht und was nicht, darum muss man ihn, wie es so schön heißt, zu seinem Glück zwingen.

Und Gesetze und Regeln, Verbote u.Ä. gibt es, weil man sich im Leben nunmal an einige Spielregeln halten muss. Natürlich ist es dein Leben, aber was ist, wenn du mit deiner Lebensweise Anderen schadest? Wenn du zB. nicht zur Schule gehst und keinen Job hast und selbst Geld verdienst, schadest du deinen Eltern und dem Staat.

...zur Antwort

Ich persönlich find das echt cool und ja, auch in gewisser Weise sexy. Wenn er ein paar klassische Stücke drauf hat und dann vll moderne Sachen oder Soundtracks von Filmen beeindruckt mich das, zumal ich selbst Keyboard spiele und weiß, wie schwierig das sein kann. Es ist kein primäres Kriterium bei meiner Partnerwahl, aber es macht die Person schon mal interessanter für mich.

Das bedeutet, er hat das Zeug, sich auf etwas zu konzentrieren, Interesse an Musik (und nicht nur dem Hip Hop und Techno Scheiß der heutigen Tage) und Leidenschaft für eine Aufgabe.

...zur Antwort

Schau weniger fern, schreib Geschichten und nimm dir Zeit am Tag /vll im Bett, kurz vor dem Einschlafen/ einmal alles realistische auszublenden und deine Gedanken kreisen zu lassen. Lies Bücher und stell dir vor, wie es wäre, du wärst eine Person in dem Buch.

Das ist nicht nur unglaublich entspannend, sondern fördert auch die Kreativität. Mit dem Alter beginnt der Ernst des Lebens, da vergessen die Leute oft, dass es auch noch schönere Welten geben kann - zumindest in ihren Gedanken.

...zur Antwort

Also.. traurig würde ich es nicht nennen.. aber unser Plüschvieh hat sich immer gefreut, wenn es wieder bei uns war. Ist rumgesprungen, hat sich streicheln lassen und hat an der Tür (Terasse, Glastür) gekratzt, wenn es jemanden von uns gesehen hat. Kaninchen vergessen das nicht zu schnell ^^

...zur Antwort

Ich bin kein Experte und schau die Serie nur wenn mir langweilig ist, aber ja, man kann so ziemlich alles was du sagst anhand deiner Körpersprache, deiner Stimmlage und deines Gesichtsausdrucks als wahr oder falsch definieren. Darum geht es ja gerade: Es ist unbewusst, der Körper reagiert IMMER auf das, was man denkt und sagt. Ob man nach 2 Minuten und als Leie sowas gleich mitkriegt ist eigentlich nicht der Fall, aber bei manchen Menschen ist es extrem auffällig. Aber auch Leute, die sich selbst zu Disziplin zwingen und nur wenig Regung bei einer Lüge zeigen können enttarnt werden. Wie heißt es so schön: Man kann nicht nicht kommunizieren.

...zur Antwort

Man nennt es trotzdem miteinander schlafen - man kann sich immer noch gegenseitig streicheln und küssen oder hust es mit den Fingern machen.. oder man benutzt nette Spielsachen. Ansonsten kannst du sowas getrost Google fragen, ich bin mir fast sicher, dass der mehr über Sexstellungen von Lesben weiß. ... Oder ich frage mal eine Freundin von mir, das wäre allerdings ein mehr als peinlicher Akt o_O

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.