Jungs, die Klavier spielen können..... (an die Mädchen)

16 Antworten

Ich finde es macht jeden automatisch etwas interessanter, wenn er ein Instrument spielt. Meine Favoriten sind da Klavier, Gitarre, E-Gitarre und Schlagzeug (;

Ich persönlich find das echt cool und ja, auch in gewisser Weise sexy. Wenn er ein paar klassische Stücke drauf hat und dann vll moderne Sachen oder Soundtracks von Filmen beeindruckt mich das, zumal ich selbst Keyboard spiele und weiß, wie schwierig das sein kann. Es ist kein primäres Kriterium bei meiner Partnerwahl, aber es macht die Person schon mal interessanter für mich.

Das bedeutet, er hat das Zeug, sich auf etwas zu konzentrieren, Interesse an Musik (und nicht nur dem Hip Hop und Techno Scheiß der heutigen Tage) und Leidenschaft für eine Aufgabe.

Die Zeiten sich solch einer Darbietung von Frauen heranziehen zu können, sind vorbei. Das Oberflächliche zählt. Liebe gibt es heut nicht mehr. Hat man Geld, kann man das Glück haben, hier und da mit einer Frau eine Nummer im Bett schieben zu können. Wenn man schon Musik macht, sollte man damit auch was verdienen. Ansonsten ist das für die Frauen Kitsch. So sind meine Erfahrungen bis jetzt gewesen. Früher war es ein Klischee, dass die Frauen aufs Geld gucken und heute ist es mehr oder weniger in der TAt der Fall. Hier und da gibt es Frauen, die es wohl sicherlich doch mögen und von der Person, die es kann, stark schwärmen. Das ist aber eher die kleine Minderheit.

naja wenn sie dabei trotzdem gut aussehen ist das schon Ok

Naja, es kommt auf die Ansprüche der Mädchen an. Meist ist es so, dass sie auf dein Äußeres achten und dass du Klavier spielst, ist eine angenehme nebengeschichte.

Ich zu meinem Teil finde es unheimlich inspirierend, wenn ein junger Mann ein Musikinstrument erlernt. Gitarre(Akustik) ist die bevorzugte Variante bei Mädchen, aber Klavier ist ebenso wunderschön.

Es gibt so viele Mädchen, die für sich für Komponisten/Pianisten interssieren. Ander widerrum lieben diejenigen, die ihre Gedanken auf ein Gemälde bringen. Andere hören bestimmte Sprachen extrem gerne.. italienisch, spanisch, französisch - das alles hat Anreiz.

Und falls dich eine auslacht, lach leise über sie, dass sie dein Talent nicht schätzt :)