Frage von Jennifer3108, 78

Mögen Jungs Mädchen die Klavier/Keyboard spielen können?

Hallo und zwar interesiert mich, ob Jungs es mögen oder cool finden, wenn ein Mädchen Klavier spielen kann, denn ich spielen jetzt schon 3 Jahre lang Keyboard und bekomme immer viele Komplimente von meinen Mitschülern oder meiner Familie. Was denkt ihr (Jungs)?

Antwort
von JZG22061954, 10

Ich beantworte dir deine Frage mal ein klein wenig anders und zwar so, dass Du dir eigentlich die fällige Antwort auf deine Frage auch selber wirst erteilen können. Ergo vielleicht kannst Du mir erklären, was an einem Mädchen oder an einem Jungen zum Kuckuck denn daran verkehrt sein soll, wenn das Mädchen oder eben der Junge über diverse Fertigkeiten welcher Art dann auch immer diese Fertigkeiten sein könnten verfügen.

Antwort
von Ap0ll0taku, 57

Ich denke,es hängt vom jeweiligen geschmack ab! Ich persönlich würde das sehr schön finden,da ich selbst 7 jahre keyboard und 1/2 jahr klavier unterricht bekommen habe.

Antwort
von Vando, 23

Das ist mir relativ egal. Für mich ist Keyboard spielen können in etwa gleichwertig mit Dingen wie Schimmen können, Tanzen können, Klettern können, Reiten können etc.

Das ist imo einfach für die Attraktivität nichts Ausschlaggebendes.

Antwort
von Powersadness, 10

naja. ich mag es, wenn eine frau klavier spielen kann. umgekehrt ist es eher ignoranz. 

Antwort
von napoloni, 20

Mögen Jungs Mädchen die Klavier/Keyboard spielen können?

Öhm... wenn die gut aussehen?

Antwort
von SonoPazzo, 29

100% ja. Klavier spielen ist doch keine schlechte Angewohnheit?! Es ist etwas was man zusätzlich kann. Auch wenn er Klavier über alles hasst. Warum soll er es schlecht finden nur weil du es kannst?! Du musst ja nicht Tag und Nacht ihm damit auf die nerven gehen haha

Aber ich persönlich finde es cool. Klavier spielen ist nichts schlechtes und ein schönes Instrument. Alles was man selber nicht kann aber andere finde ich hat Respekt verdient.

Antwort
von elha98, 30

Ich glaube, wenn ein Junge dich mag, ist es ihm schnurzpiepegal, ob du ein Instrument spielst und wenn ja, welches. Es sei denn, er ist ein vernebelter voreingenommener Teenager, aber dann sollte jegliche Anziehungskraft eigentlich verpufft sein :D

Antwort
von Secretstory2015, 31

Meist ist es meiner Erfahrung nach umgekehrt :-)

Antwort
von NinthFived, 22

Ich glaube, viele Freizeitaktivitäten, die interessant sind, kommen beim anderen Geschlecht gut an.
Der Vorteil bei Musikinstrumenten ist, dass der andere direkt was davon hat, wenn er dir dabei zuhören würde. (Wenn du talentiert bist).

Antwort
von thisgirl0, 21

Das ist ein Hobby was du dir selber ausgesucht hast. Was deine Leidenschaft ist. Kannst du deine Leidenschaft wegen anderen Menschen ändern? Würde dein Herz da 100% zustimmen können? Nein, also ist so eine Frage sinnlos.

Aber wenn ich deine Frage beantworten würde; ja, Jungs stehen sicher drauf. Bzw. Die Menschen an sich. Es macht eine Person interessant und man bewundert diesen Menschen einfach.

Kommentar von Jennifer3108 ,

Ich würde niemals, nur wegen einem Jungen, aufhören Keyboard zu spielen ;)

Kommentar von dermitdemball ,

Ich bewundere und beneide Menschen, die ein Musikinstrument "beherrschen"! Vor allem so Instrumente wie Gitarre, Keyboard, Klavier oder gar Orgel!

Antwort
von Larsgamer07, 2

Ich finde es ebenfalls gut, da ich(so wie viele hier) Keyboard/Klavier/Gitarre spiele. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community