Frage von KarlB99, 121

Mögen es Mädchen wenn man ihnen etwas auf dem Klavier vorspielt oder besser gefragt kann man damit ein Mädchen beeindrucken und zum Date rumkriegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 36

Ganz pauschal geantwortet ist es natürlich keineswegs von Nachteil, wenn ein Junge ein Instrument beherrscht. Ob das aber dann letztendlich im Einzelfall für den Kontakt mit dem entsprechendem Mädchen direkt von Vorteil ist, das kommt natürlich nicht zuletzt auf das jeweilige Mädchen an und eben auch auf deren Vorlieben. Generell aber lässt es sich sagen, von Nachteil ist die Fähigkeit ein Instrument zu spielen ganz bestimmt nicht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von MimiDarling, 83

Natürlich ist es wunderschön, als Mädchen etwas auf dem Klavier vorgespielt zu bekommen, aber leider muss ich dir sagen, dass das allein kein Garant dafür ist, dass du ein Date mit ihr bekommst. Da kommen noch andere Dinge mit ins Spiel (Humor, Persönlichkeit, etc)

Aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert, viel Glück :)

Antwort
von PicaPica, 86

Kommt auf das Mädchen an, ob sie Klavier mag und dann natürlich auf das Stück selbst bzw. auf ihre Musikrichtung, ihren Geschmack. Sonst ist so etwas nie verkehrt.

Antwort
von Froschixy, 39

Also mein Freund spielt Klavier und dadurch sind wir zusammen gekommen ... Er hat was gespielt und dann bin ich ans Klavier und hab zugehört und dann gings zum Date und immer weiter und jetzt sind wir zusammen :)

Antwort
von TomMike001, 41

In der heutigen Zeit bin ich mir da nicht mehr unbedingt so sicher.

Wenn das Mädel aber darauf stehen sollte, warum nicht!?

Versuch macht kluch!

Antwort
von Jackypandachen, 29

Aus meinem Umfeld weiß ich, dass sehr viele Mädchen bei einem Jungen/Mann, der ihnen etwas auf dem Klavier vorspielen würde, einfach nur dahinschmelzen würden. :) Viel Glück wüsche ich dir!

Antwort
von SeBrTi, 45

Kommt drauf an wie du das rüber bringst. Wenn es angebermäßig drüber kommt oder als Masche würd mich das nicht reizen 

Antwort
von blacksky88, 34

Deine Chancen steigen auf jeden Fall um einiges an... Ich würde es dir empfehlen bei Instrumenten kann man doch gar nicht wiederstehen...^_^

Antwort
von EmoCandy, 21

Sag, dass du kein Karl sondern tom Odell bist und ich folge dir und deinem Klavier überall hin. Also ja es gibt Mädchen die finden das gut...besonders Tom Odell!

Antwort
von marylouasks, 13

Das kommt auf das Mädchen an, aber die meisten finden es sicherlich gut ;)

Antwort
von question123456, 27

Wenn du gut Klavier spielen kannst, bin ich total beeindruckt davon. Ich liebe es einfach! Aber das heißt nicht, dass ich jetzt ein Date haben will mit dir.

Antwort
von sweetSquirrel, 9

Kommt aufs Mädchen an, aber die meisten sind dann schon begeistert. Wenn sie nicht komplett abgeneigt ist, kann das schon funktionieren.

LG

Antwort
von Miceyla, 17

Also mich auf jeden Fall! Ich finde es echt sehr süß wenn mir ein junge was auf dem Klavier vorspielt. 😍

Antwort
von simonjaehn, 40

Klar. Spiele einfach "River flows in you". Damit kriegt man jede.

Kommentar von KarlB99 ,

Okay ich dachte mehr so an "Asher Book - Try" aus dem Film "FAME" https://www.youtube.com/watch?v=Rcic5Es9pGc

Das sollte doch auch gehen oder?

Kommentar von simonjaehn ,

Klar. Wenn es ihr gefällt.

Antwort
von hotKellerKind, 34

wenn du ihr was vorspielst habt ihr doch praktisch schon n date?

Antwort
von rimchaabo, 16

Mach es! Und sie landet in deinem bett haha 

Antwort
von Jersinia, 31

Unbedingt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten