Welches Klavierstück soll ich spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du noch eins brauchst : Ballade Pour Adeline von Richard Clayderman ist sehhr schööön ;D

annakeks  11.06.2011, 16:56

(das ist aber ziemlich einfach)

Eher etwas klassisches? Dann empfehle ich "Für Elise", ansonsten spiele ich auch sehr gerne "Grenade" von Bruno Mars, falls es etwas moderner sein sollte ;)

hope1801  13.05.2011, 17:15

wenn man schon chopin spielt, ist für elise echt zu leicht!

Ich finde Giorni Dispari von Ludovico Einaudi sehr schön. River flows in you von Yiruma und andere Lieder von ihm sind auch gut. Fluch der Karibik kommt bei Klassenfesten super an.

hm.. leona lewis : run , oder  he`s a pirate von fluch der karibik