Frage von SkyFox13, 90

Einfache Klavierlieder für den Wiedereinstieg ins Klavierspielen?

Spiele nun leider schon seit Jahren kein Klavier mehr und würde nun gerne wieder anfangen. Nur geht mir leider manchmal die Motivation flöten, da ich mir immer Lieder/Songs aussuche die ich wirklich mag, die aber noch zu schwer für mich sind:/

Also kennt jemand einfache (am besten bekannte) Lieder/Songs/Hits die man auf dem Klavier spielen kann?

Freundliche Grüße und eine gute Nacht!

P.S. Links zu den Piano Sheets wären natürlich fantastisch : )

Antwort
von Kastille, 66

Hello von Adele ist leicht zu spielen. Zumindest habe ich auf der Gitarre keine Probleme mit.

Kommentar von SkyFox13 ,

Danke, werde ich mal suchen und probieren

Antwort
von Blvck, 51

Stücke von Yann Tiersen und Ludovici Einaudi sind wunderschön und leicht zu lernen, vielleicht findest du da ja was. :)
Ansonsten noch: Michael Ortega - Inception

- It's hard to say goodbye

From the Myth - Endless love

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community