Haben alle Japaner und Chinesen Mandelaugen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, da wären noch 30-40 andere länder in asien, die auch die mandelaugen vererbt haben aber egal. natürlich gibt es fernöstliche asiaten, die runde augen haben wie die westler. es gibt sogar welche, die blaue augen haben! man kann diese asiaten unterscheiden aber die beschreibungen passen nie 100% übereinander weil jeder mensch anderst ist.

japaner: helle haut, so wie die europäer oder gar heller und dazu haben sie die grössten augen ( rundesten )

chinesen: sind eher dunkler, scheinen manchmal gelbliche töne bei der haut zu haben. sie haben markante gesichtszüge und die augen sind mandelförmiger.

vietnamesen: sind etwas bräunlich

koreaner: sind bei der haut wie die japaner. nur bei den augen sind sie anderst. sie haben meist solche halbförmigen ringe under den augen. hier ein bild: http://img3.lln.crunchyroll.com/i/spire2/03312008/8/8/2/7/882714c9d21c90_full.png

thailänder: dunkelhäutig

mongolen: haben dicke wangenknochen.

in zukunft verwende bitte das wort "asiaten" oder noch besser wäre "fernöstliche asiaten". denn asien hat mehrere länder als europa und jeden asiaten als chinesen oder japaner zu bezeichnen ist unter aller sau.

KhanhQuan  20.08.2011, 10:41

ups, under-> unter^^

Privatist
Fragesteller
@KhanhQuan

öhm, die Frage war auch auf Japan und China beschränkt, nicht auf das ganze fernöstliche Asien. Dennoch danke.

Hamsterkeks  22.08.2011, 16:03

außerdem haben koreaner eine falte überm augenlied ^^

Klar , wenn man weiß das es in asien auch andere länder gibt ( Russland,Syrien,Türkei,Kasachstan usw) Da sich das so verbreitet hat haben manche asiatische russen ein ähnliches aussehen wie japaner. Sie ja auch nachbarländer.

Nein, die gibt es nicht!

Das ist genetisch bedingt. Ja, Japaner, Chinesen und Menschen asiatischer Abstammung allgemein (Südostasien) haben Mandelaugen. Selbst wenn nur einer deiner Eltern von dort kommt, wirst du auch teilweise solche Augen haben. So was nennt man ein dominantes Gen.

sind nicht gerade die Südostasiaten dafür bekannt, diesen exotischen Touch zu haben?

aber dadurch das sich sänmtliche japanische Frauen die augen machen lassen, geht das irgendwie verloren

KhanhQuan  20.08.2011, 10:40

ach, das geht doch nicht verloren! japaner haben sowieso die grössten augen von den asiaten... nicht alle machen es und dazu sind ja noch mehre länder in asien, die dieses gen noch weitererben werden;)

Ayupanda  21.08.2011, 19:13
@KhanhQuan

ich mein doch das dieses exotische bei den japanerinnen verloren geht XDDD