Warum hab ich mit 16 Jahren als Mädchen keine langen Haare was kann ich machen es stört mich sehr ich haben noch nie langer Haare als bist zu Brust gehabt?

3 Antworten

Bis zur Brust ist doch eh nicht so kurz. Bei manchen Leuten werden die Haare eben nicht so lang weil sie dicker statt länger wachsen. Wenn du unbedingt noch längere Haare willst kannst du dir aber natürlich Extensions machen lassen.

Wenn man lange Haare haben will, darf man sie nicht schneiden. Aber, echt cool für Mädchen sind Kurzhaarfrisuren, denn arschlang... das ist so Mainstream.

Shariiiiiiiii
Fragesteller

Ich schneide nur meine Spitzen und sie wachsen trotzdem nicht

Haare wachsen im Schnitt rund 1 bis 1,5 cm pro Monat. Das heisst, die Frage "Wie lang wachsen Haare in einem Jahr?" lässt sich mit "12 bis 18 cm" beantworten.

Bis man wirklich lange Haare hat, dauert es seine Zeit.