Hilfe ;0 unter meinen Bauchnabel wachsen Haare und um die Brustwarzen auch. Wie lange dauert es bis meine Brust und Bauchbereich komplett behaart sind (bin 16?

16/m - (Haare, Beauty, Aussehen)

1 Antwort

Vielleicht wachsen bei dir ja nur an diesen Stellen Haare? Ich glaube viele Leute entiwckeln ihre Körperbehaarung nur sehr langsam. Viel machen kann man da auch nicht, denke ich. Die Meisten mögen es heutzutage ja eh lieber, wenn man sich rasiert.