Zu viel Körperbehaarung!-Hilfeee!

6 Antworten

Das ist normal. Später werden diese Haare weniger, andere wachsen dann aber aus der Nase und den Ohren. Du bist ein Mann. Das ist nicht immer schön, aber besser, als eine Frau zu sein☺.

Woran liegt das, dass ich so behaart bin? Kann man die Haarwachstum stoppen? Wann hören die Haare auf zu wachsen?Und können die Haare vielleicht später abfallen?>

Genetisch bedingt, nein, nie, nein.

Rasieren

Willkommen in der Pubertät - das Wachstum der Körperbehaarung ist genetisch bedingt und das Wachstum nicht zu stoppen. Wenn sie dich stören, kannst du sie nur durch rasieren, epilieren, wachsen oder Lasern entfernen.

die Haare fallen leider nicht ab :/ bin auch sehr behaart :/ ich epilier mir die Haare immer ( sehr schmerzhaft)

Falls du ein Junge bist, das ist Männlich! Sowas macht man nicht weg! Falls du ein Mädchen bist, Ätz es mit schwefelsäure weg

datuna10
Fragesteller

Bin ein Junge!!! :D