Warum wachsen Haare auf der weiblichen Brust?

Kommentare wie ist normal oder hast du schon von Körperbehaarung gehört kann man sich auch sparen...Danke

3 Antworten

Hallo BirdySky,

in diesen Fällen produziert der Körper zu viele Androgene (männliche Hormone).

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Weil Körperbehaarung vollkommen natürlich ist. Bei manchen Menschen mehr und bei manchen Menschen weniger.

Wohl genetisch bedingt, - denn vor ewigen Zeiten war der Mensch ja mal gänzlich behaart!

Woher ich das weiß:Recherche