Darf man sich die Brüste mit Kaltwachsstreifen waxen als Mädchen?

3 Antworten

natürlich kannst du das machen wenn dir das nicht zu schmerzhaft ist, die Brüste sind extrem empfindlich sogar empfindlicher als die Bikinizone. du musst halt damit rechnen dass sie erstmal ziemlich rot werden

Mach das ruhig weiterhin. Sieht schöner aus u. verursacht sicherlich keine Probleme.

Habe keine Hemmungen und mach was du für richtig hältst.

Ich sage dir aber Auch:

Nur weil du glaubst das anderen die feinen Haare an deiner Brust ins Auge stechen, muss es nicht wirklich stimmen. Es hat noch nie einen Jungen interessiert ob ein Mädchen feine Haare hat oder nicht.

Sei mal ehrlich, für wenn machst du die feinen Haare weg?