diese schwarzen punkte..

4 Antworten

ich hab das manchmal einige zeit nach dem zupfen,wenn die haare wieder wachsen und nicht so richtig durch die haut wollen. dann bilden sich so kleine pickelchen mit schwarzem punkt. da nehm ich immer eine ecke von der pinzette und "kratze" da etwas drüber, dann kommt das haar raus und man kann es auszupfen.

monidirectioner
Fragesteller

okee ich probier es später mal aus. danke. (:

Du müsstest warten bis die etwas länger geworden sind, dann kannst es ganz also mit dem Wurzel rausziehen.

Ja ausdrücken ;) Das sind nur der Rest Wurzel des augenbraunhaares... Ist nicht unnormal oder so. Kannst auch deinen Dermatologen fragen :)

Hey ;)

Ich weis was du meinst.. Ich hab das zB immer. Ist aber nicht so Wild, ich Druck die (ganz leicht aus)...

Sissy87  19.07.2012, 15:11

Ja da ist dann der Rest der augenbraunhaarwurzel noch in der haut... Kann man einfach ausdrücken, hört sich komisch an, hilft aber :)