Wie bekomme ich Augenbrauenfarbe von der Haut weg?

3 Antworten

Vllt Wird es nicht weggehen aber in 2-3 verblasst die Farbe.. ist ja jetzt in der Zeit nicht so schlimm da du ja eh nur zuhause sein kannst ;)

Etwas Öl einmassieren und nach ein paar Minuten mit Shampoo abspülen sollte schon die meiste Farbe entfernen, der Rest geht dann innerhalb von ein paar Tagen weg.

Das ist echt merkwürdig, denn eigentlich verschwindet sowas nach 2-3 tagen. Öle ist aber eine gute Idee. Ansonsten mit Shampoo. Bin mal neugierig, ob die Farbe weg ist und was für eine Marke die Farbe hatte?