Welche Augenbrauenfarbe passt zu mir?

6 Antworten

Ich persönlich finde, dass die Augenbrauen am schönsten und natürlichsten aussehen, wenn sie die gleiche Farbe wie die Haare haben. Ich finde immer, dass es ein wenig seltsam aussieht, wenn jemand schöne, blonde Haare hat und dazu dunkle Augenbrauen.

Daher bin ich mir sehr sicher, dass deine hellen Augenbrauen am besten zu deinen blonden Haaren harmonieren. Wenn es etwas Farbe sein darf, würde ich vielleicht einen zarten Liedschatten verwenden... und die Augenbrauen, falls du sie wirklich mit Farbe nachziehen möchtest, nur mit einem sehr hellen braun hervorheben. Sonst sieht es halt schnell "hart" und "aufgemalt" aus.

Ich hatte früher auch jahrelang Probleme, den richtigen Augenbrauenstift zu finden. Ich habe rotblondes Haar, das jetzt  mehr zum Aschblond neigt und helle, sommersprossige Haut. Gefärbte Brauen sind mir zu krass. Aber seit einiger Zeit habe ich gefunden, was ich brauche: alverde Augenbrauengel blond (dm). Es ist ein dunkler Aschblondton und wirkt sehr natürlich.

Ich hab es dir mal rausgesucht, hier sieht es aber heller aus....

https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-augenbrauengel-blond-01-p4010355909305.html

Augenbrauen würde ich generell nie färben, außer wenn sie der haarfarbe nicht ähnlich sind. Es sieht einfach komish und sehr unnatürlich aus, wenn man blonde Haare und dunkelbraune Augenbrauen hat oder umgekehrt. Daher würde ich sie an deiner Stelle einfach mit einem Gel nachzeichnen zb das von essence (ca 3,95€) oder eins aus Douglas :) kannst dir ja auch Videos bei youtube anschauen.. gib einfach "eyebrows on fleek" ein :) so mach ich das auch immer.

sorry, aber ohne bild und soo, kann niemand etwas seriöses sagen.

Gehe in einen Fachhandel und lass dich beraten.

(Oder lasse dein Selbstvertrauen wachsen, was die bessere option wäre)