Kaltwachsstreifen - Gesicht - Rötungen - Hilfe

1 Antwort

Bestimmt ist das ne Reizung, weil man ja die Wurzel ausreißt. Reinige deine Haut und mach eine beruhigende Creme oder ein kühlendes Gel drauf... Die Rötungen müssten nach meinen Erfahrungen bis zum nächsten Tag verschwinden bzw. abklingen.

Hatte mal sowas an meinen Beinen, nach einer Haarentfernung wo man die Wurzel mit ausreißt und hatte danach an den ganzen Beinen übertrieben rote Pickelchen/Rötungen und hab dann eine hautberuhigende Penaten Creme draufgeschmiert und am nächsten Tag waren die verschwunden...

Sollten deine Rötungen nicht weggehen, versuch das mit Make Up oder irgendwas anderem abzudecken.