Pickel nach Kaltwachs

2 Antworten

Im Nachhinein nicht mehr viel. Die gehen von allein wieder weg. Einfach alles wie gewohnt reinigen und eine sanfte Creme auftragen.
Wenn du sowas beim nächsten Mal machst, dann reinige sie betreffende Stelle vorher und nachher sorgfältig. Und benutze eine pflegende Creme oder ein sehr sanftes Aftershave. Ich persönlich hab super Erfahrung gemacht mit Babybodylotion ohne Parfüm.

Die Pickelchen entstehen, wenn die "Wunden" die durch das Ausreissen entstehen, sich mit Bakterien infizieren.

Fener07
Fragesteller

Vielen vielen Dank

versuchs das nächste mal mit einem ganz normalen rasierer. mach vllt creme drauf und so was

Fener07
Fragesteller

Dann kommen die Haare doch noch dicker und dunkler raus ?