Frage von kangaesook, 34

Kaltwachsstreifen Problem?

Gestern habe ich meinen Frauenbart mit den Veet Kaltwachsstreifen versucht zu entfernen. Ich habe es gemacht und danach war mega viel Wachs auf der Stelle! Es ging halbswegs ab doch ich war sooooo rot im Gesicht! Ich hatte nicht viel Zeit um alles weg zu bekommen weil ich zur Schule musste! Am nächsten Tag war die Stelle mega hart, tat weh beim Bewegen und war Rot/Blau! Ich habe es nochmal versucht abzubekommen mit ein Tuch voller Öl. Wenn man die Stelle anfasst fühlt man kein Wachs mehr aber die Stelle ist immer noch hart und rau und ROT! Es ist so wie ein Bluterguss.. Ich brauche Hilfe!😭😭

Antwort
von Kantdorca, 17

Ich denke das geht mit der Zeit wieder weg. Viel wirst du jetzt wohl nicht mehr tun können. Ich benutze immer die Kaltwachsstreifen von Balea und da sind solche Tücher mit dabei, die sozusagen After Shave und Wachsentferner in einem sind, und bei denen hatte ich noch nie Probleme. Vielleicht benutzt du das nächste mal lieber andere Kaltwachsstreifen ( z.B. die von Balea, die gibt es glaube ich auch fürs Gesicht)

Kommentar von Kantdorca ,

Oh sry hatte jetzt erst gelesen, dass die Frage schon relativ alt war. Tschuldigung🙈

Kommentar von kangaesook ,

Ich danke dir trotzdem! 💞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community