Pickel nach Gesichtswaxing?

Und der ganze Bereich um die Pickel herum ist rot. Es sieht fast schon aus wie Akne..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal sind Schwedenkräuter kein gutes Desinfektionsmittel. Gut möglich, daß sich gerade dadurch eine Entzündung oder zumindest eine Irritation entwickelt hat.

Durch das Waxing wurden Haare mit Wurzel ausgerissen - klar, daß Deine Haut da gereizt wird und entsprechend reagiert. Ich würde es mal mit einer Zinkoxidsalbe wie Mirfulan oder einem Klassiker bei wunder Haut wie Bepanthen versuchen.

Fabiola23163
Fragesteller

Oh wow das mit den Schwedenkräutern wusste ich nicht, Dankeschön!!

Ihr macht viel zu viel. Konstaktallergie etc.

Meine sind weg mit babylove waschlotion und physiogel. Das regeneriert und ist hypoallergen.
meine Schwester sah nach teebaumöl aus, wie ein erdbeerkuchen mir Streuseln 😂😂😵‍💫 selber schuld. Permanent am fummeln.