Pickel durch Energy Drinks ddd?

1 Antwort

Ja, kommt oft vom Koffeinüberschuss im Körper, viele haben es am Rücken, Schultern und Brustbereich. Teilweise gibt es auch Fälle, wo diese Art „Pusteln/Pickel“ im Intimbereich auftreten. Lass es lieber sein, gab schon einige Fälle bei denen diese Pickel nicht weggegangen sind und sich zu einer chronischen Hauterkrankung entwickelt haben Bleib bloß weg von dem Zeug, ein mal in der Woche reicht

Woher ich das weiß:Recherche
fadfde
Fragesteller

Aber ich trinke auch öfters mal andere Energy Drinks und da hatte ich noch nie Probleme.

Naja ich werd das Pulver erstmal wieder weglassen und es nur hin und wieder konsumieren.

TheodorMssen04  13.09.2023, 22:45
@fadfde

Im Pulver gibt es viele Zusatzstoffe, die es zu einem Drink überhaupt möglich machen.. die üblichen „produzierten“ Energy Drinks entstehen durch eine andere Verfahrensweise

QahmetLaahmud  10.02.2024, 21:14
@fadfde

Jaja hatte ich auch, es liegt am hohen Koffein Gehalt was dein körper nicht gewöhnt ist weil so ein pulver meißt mehr Koffein hat als ein Red bull, einfach weiter pulver trinken Körper gewöhnt sich dran oder du lässt es komplett.