Energy Drink erhitzen zu Pulver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch bestimmt schon.

Die Frage ist allerdings, inweifern sich die Hitzeinwirkung auf die Bestandteile negativ auswirken wird, keine Ahnung, höre von der Absicht auch erst zum ersten mal.

Kann dir da jetzt schlecht zu irgendwas raten.

Besten Gruß

Es würde praktisch nur Zucker übrig bleiben, ich glaube nicht daß es sinnvoll wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Da ein sehr großer Bestandteil Zucker ist wirst du eher einen Block bekommen als ein Pulver.