Schmeckt euch der effect Energy Drink?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es ging so. War in Ordnung. Aber schon besseres getrunken. 63%
Ich stimme dir zu: Ungenießbar! 25%
Es hat mir sehr gut geschmeckt! 13%

5 Antworten

Es ging so. War in Ordnung. Aber schon besseres getrunken.

Ich bin die weisen MonsterEnergy ohne Zucker gewöhnt.

Es ging so. War in Ordnung. Aber schon besseres getrunken.

Ich finde, dass alle (naturalen) Energydrinks gleich schmecken. Es gibt z. B. Booster, Effect und noch ein paar andere Marken, wo die Sorte 'Classic' immer gleich schmeckt.

So gut wie jede Woche ist in irgendeinem Supermarkt irgendein Energydrink im Angebot. Oft ist Monster oder Rockstar im Angebot. Das kostet dann nur 0,88 oder 0,99 Euro.

Aber selbst von den teuren Marken schmecken mir nicht alle Sorten!

Es ging so. War in Ordnung. Aber schon besseres getrunken.

Finde das der klassische engery Trink gleich schmeckt egal von Red bull bis zu dem tedi/kik Getränk

Finde viele Marken von Rockstar bis zur Aldi eignen Marken haben ihr Vorzüge entweder im Preis oder Geschmack

Hab viele getestet und hab meine Eizellen favoriten gefunden in verschiedenen Herstellern

Ich stimme dir zu: Ungenießbar!

Die letzten Schlücke schmeckten sehr lau.