Was mögt ihr am meisten an Energy Drinks?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde den Geschmack einfach unvergleichlich. Die Balance aus Säure und Süsse wirkt sehr erfrischend. Auf das Koffein könnte ich allerdings gut und gerne verzichten.

LG

Gar nichts! - Ich halte Energy-Drinks für äusserst ungesund.

Den Geschmack.. Was genau kann ich nicht sagen. Wie Technomanking das beschrieben hat, stimmt aber schon ganz gut. Deswegen kann ich Monster nicht leiden. Das ist nur süße Plörre.

Mein liebster Energy ist der normale Booster.

Irgendeine aufputschende Wirkung haben die auf mich aber nicht. Eher im Gegenteil, ich werde müde. Deswegen trink ich die nicht all zu oft.

Gar nichts, ich mag den Geschmack nicht und es gibt mir auch keinen zusätzlichen Schub, da ich von Natur aus einen regen Verstand habe und sehr lange wach bleiben kann, ohne zu ermüden.

Manche gehen, den reinen Energy-Geschmack mag ich nicht so.

Ich trinke sie meist mit Wodka.