LevlUp Drink Kalorien?

1 Antwort

Die 8g Pulver haben 30kcal. Wenn du es mit Wasser mischt, dann hast du die 8 gramm Pulver + die Kalorien vom Wasser. Und da Wasser keine Kalorien hat bleiben es auch die 30kcal. Wenn du es mit Milch mischt, dann ist das was anderes.

Aber mach dir keinen Kopf wegen 30kcal. Und trink was anderes. Level Up ist nur so eine Mode Getränk. Da ist nur ein wenig Koffein drinnen und ein paar Vitamine die nichts bringen, da sie viel zu unterdosiert sind. Und wenn man bedenkt dass so eine Dose 40€ kostet. Spar dir lieber zukünftig das Geld !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
187Flex  15.06.2022, 17:10

Tatsächlich wirkt Levelup sogar besser als ein normaler Energy Drink (in der Nacht hell-wach) und kostet nur 40ct pro 500ml anstatt bei z.b Monster oder Rockstar 1,6€ oder 80ct mit Rabatt

RoFnA744  15.06.2022, 22:01
@187Flex

Klar wirkt es, mit 200mg Koffein pro Portion sollte das auch zu erwarten sein. Für einen Booster ohne wirklichen Inhalt außer Koffein sind 40€ trotzdem viel zu teuer.