Protein Pulver richtig mischen?

3 Antworten

Das wird schon stimmen, wenn es auf der Verpackung steht. Es steht dir aber frei mehr Wasser zu nehmen.

Ich benutze genau das selbe Proteinpulver, kam mir am Anfang auch bisschen viel Pulver vor, wenn du es aber ordentlich im Mixer vermischt ist es super. Ich trinke es aber mit AlproSoja Milch Schoko, das kickt 😉 und die doppelte Menge 60g auf 300ml

Macht keinen Unterschied ob du mehr Flüssigkeit (Wasser) nimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirkung bleibt die selbe,einfach mit beliebig viel Wasser mischen! Gl bei den gains