Quark mit Wasser mischen und trinken ändern sich die Nährwerte?

3 Antworten

Äääääh... nein?

Die Nährwerte des Quarks werden ja nicht weniger, Du nimmst nur mehr Wasser zu Dir. Wenn Du allerdings das Verhältnis in % pro ml ferteiges Misch-Getränk meinst, ja dann gibt es natürlich andere Werte. Aber das ist irrelevant: Du trinkst ja den Quark mit dem Wasser und das ist dasselbe, wie wenn Du den Quark essen und das Wasser dazu trinken würdest.

Einfaches Wasser hat keine Kalorien, also Nein. Es sei den du nimmst dieses Wasser mit Fruchtgeschmack, da ist Zucker drin.

ähm einfach die nährwerte von den 250 gr. quark nehmen. wasser hat keine nährstoffe, also vollkommen egal wie viel du da reinmachst.