Nährwerte Möhrengrün

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dürfte nicht erforscht sein aber mit dem wert von Endivien z.b dürftest du in etwa (aufs gewicht bezogen)hinkommen darüber müsste sich was finden lassen.Gesund ist es alle mal und schmackhaft als Pesto oder grüne suppe auch .

LG Sikas

Willst du das essen? Hab noch nie gehört das man das essen kann!!!

Taimi  05.08.2014, 22:14

Man kann schönes Pesto daraus machen. Man kann alles mögliche verwenden was gerne als "Abfall" angesehen wird, Kohlrabiblätter, etc....