Nährwerte im dönerteller (Bild) Reis Hähnchen Salat Soße?

Und ist Hähnchen oder doch lieber rinderfleisch gesünder? Möglichst wenige Kohlenhydrate ...

2 Antworten

Unfassbar schwer zu schätzen. Die Soße alleine sieht schon ordentlich aus, das Fleisch beim Döner ist ebenfalls sehr fettig. Würde 600-700 kcal tippen.

PS: Warum willst du wenig Kohlenhydrate? Wenn du über 50g KH am Tag bist hat das dann sowieso 0,0 Mehrwert zum Abnehmen.

Geflügel ist meistens kalorienärmer und proteinreicher als Rind

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Mimi2206x
Fragesteller

Es ist besser weniger Reis und dafür dann mehr hähnchenFleisch zu bestellen bei einer guten Ernährung oder?

APPLEFR34K  23.04.2020, 18:50
@Mimi2206x

Nein, das kannst du so pauschal nicht sagen. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung beinhaltet einen guten Mix aller Makronährstoffe

Hähnchen ist leichter als rind