Kann man Gold essen, hat es einen Nährwert?

4 Antworten

Ja kann man essen. Es gibt teure Restaurants die sich darauf spezialisiert haben. Es hat keinen Nährwert. Man muss ausserdem auch darauf achten das es reines Gold ist 999, in den niedrigen 333 z. B. sind noch andere Legierungen, die sind fuer den Koerper schaedlich.

nein es kommt in der gleichen form wieder raus

darum machen das auch manche minenarbeiter in armen ländern die verschlucken dann das gold und suchen später in der eigenen scheiße

AbisZ  05.09.2010, 00:43

Funny, honey. Der war gut!

Saemmie  05.09.2010, 00:45
@AbisZ

Habe ich auch im Fernsehen gesehen, irre!

Saemmie  05.09.2010, 00:45
@AbisZ

Habe ich auch im Fernsehen gesehen, irre!

was macht 23-karätiges Gold in dieser Sektflasche? lol nun ja, gold wird wahrscheinlich nicht so gesund sein... aber von ein paar fetzen wirst du schon nicht draufgehen :-)

ganz blöder Trend und keiner weiß, welche Schäden der Unfug verursacht. Blei war auch mal in Mode und ganz Rom ist daran verreckt