Wie kann ich die Nährwerte auf 100Gramm berechnen?

5 Antworten

Alles durch 14,88, dann hast du die Werte für 100gr.

Oder einfach genießen, schmeckt dann auch deutlich besser 😉

Loraann
Fragesteller

Endlich eine konstruktive antwort bzw. Hilfe danke! :)

331,7 kcal/100gr. Das ist auch der durchschnittliche Wert für Kuchen, die in der Regel nur aus Zucker und Fett bestehen.

Loraann
Fragesteller

Das ist ein Kohlenhydratarmer Kuchen. :) Da ist Erythrit drin.

1488 kg, also soviel wie ein Auto. Ganz schöne groß, dein Kuchen.

Aber essen, genießen und nicht rechnen. Dafür ein langer Spaziergang.

Loraann
Fragesteller

Ups sry meinte natürlich gramm xD

Wie wäre es denn mit nem simplen 3 satz.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

OMG, hört doch auf zu rechnen, und beginnt zu leben.