Rote Pickel nach Wachsen?

2 Antworten

kann sein, dass es eine allergische Reaktion ist, ist aber eher unwahrscheinlich, weil das irgendwie nicht danach aussieht. Das geht schon von alleine weg, hast deine Haut einfach zu sehr gereizt, hättest direkt nach jedem Waxing Babypuder auf die betroffene Stelle "einreiben" müssen, damit sich deine Haut sofort beruhigt, das hilft mir nämlich immer solche roten Stellen zu vermeiden.

Mardin4773
Fragesteller

oh oke, hab irgendwo mal gelesen das wenn man die Stelle „Kühlt“ die haut sich so beruhigt. Naja dann benutze ich beim nächsten Baby Puder. Danke dir 🙃

Da ist die Haut wohl einfach nur gereizt vom wachsen. Wird sich sicher schnell wieder legen.

Mardin4773
Fragesteller

Ach so oke, danke dir 🙃