Haare zwischen den Augenbrauen entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es ruhig mit den Streifen, das merkt man kaum, dieser Bereich ist nicht so empfindlich wie z.B. die Haut unter den Augenbrauen.

IchMagZuege07
Fragesteller

Das hab ich mir gedacht, das zupfen hat auch erstaunlich wenig wehgetan. Dann werde ich das wohl Mal versuchen! Danke :D

Luna0610  14.07.2020, 18:33
@IchMagZuege07

So hast du auch lĂ€nger Ruhe. 😊

Beim Rasieren hÀttest du am nÀchsten Morgen direkt wieder Stoppeln.

Rasieren, solltest Du dann aber mind. tgl machen.

Ich zupfe. Klar, es dauert, ebenso lange dauert es aber bis diese nachwachsen.

Mit Kaltwachsstreifen zwischen den Augebraun tut es eigentlich gar nicht weh. Da schmerzt es unter den Augenbrauen mehr. Du kannst aber auch einen elektrischen Augenbrauen Rasierer benutzen wir den von Rossmann oder halt solche Einweg Rasierer fĂŒr Augenbrauen die funktionieren auch sehr gut und die kannst du auch öfters benutzen.