Augenbrauen zupfen ohne Pinzette*

9 Antworten

Ne^^.. Das geht nicht und sollte man auch nicht tun, Sachen zweckentfremden.

Versuch sie mal mit einer Schere zu schneiden ;) das funktioniert

jennyblomma  07.10.2011, 19:53

Quatsch, das sieht man.

jennyblomma  07.10.2011, 20:08
@TDogmovies

Man sieht die Haarwurzeln und einen Tag später wachsen die Härchen nach, das sieht dann noch bescheuerter aus als breite Augenbrauen.

TDogmovies  07.10.2011, 20:14
@jennyblomma

ich meine ja nicht ganz raus schneiden!!!! sondern nur für ne kurze Zeit!!! ok. Sicher ist ne pinzette besserer, aber wenn es nicht geht, dan geht es nicht. kapisch?

Probier es doch mal mit Rasieren, Epilieren oder Entharrungscreme... da musst du aber verdammt vorsichtig sein, sonst hast du nachher keine Augenbrauen mehr oder leih dir doch irgendwo eine Pinzette aus.

Es gibt die "Fadentechnik". Musst du mal bei youtube schauen. Da gibt es reichlich Videos dazu.

jennyblomma  07.10.2011, 19:52

Gibt es aber bis man das richtig kann sind die Augenbrauen weg.

Dummie42  07.10.2011, 20:04
@jennyblomma

Tja nun, wo gehobelt wir, da fallen viele Härchen. :) Das Lehrgeld zu zahlen muss man wohl bereit sein.

jennyblomma  07.10.2011, 20:06
@Dummie42

Dann würde ich doch lieber ein paar Tage warten und mir eine Pinzette zulegen.

Um Himmels willen!!!! Finger weg von Schere, Epilierer, Wachs, Beißzange und Enthaarungscreme!!! Wenn du deine Brauen rasierst oder abschneidest bekommst du richtig schöne Stoppeln!!!! Warte einfach ein bisschen und leg dir eine Pinzette zu.