Wie oft zupft ihr eure Augenbrauen/lasst ihr sie zupfen?

5 Antworten

immer dann, wenn man einzellne haare stehen sieht. das kann sehr verschieden sein, da manche dickere und andere zartere haare haben. bei mir sind die haare zart, deswegen zupfe ich nur alle 2 wochen

also ich würde mir um ehrlich zu sein die augenbrauen nicht nur beim friseur zupfen lassen weil man da ja nicht soo oft hingeht. geh am besten einfach jeden tag mal dicht an den spiegel ran und guck ob du da ein kleines härchen siehst.wenn ja- zupf es raus!

Also ich machs selbst, nach jedem Duschen, dann ist das in 2 Minuten erledigt, weils grade mal ein paar Härchen sind.

Alles, was außerhalb der Form ist, wird einfach weggezupft.

Ich mach mir das selber. Einfach immer, wenn ich irgendwelche Härchen sehe. Also jeden oder jeden zweiten Tag.

Ich mache es mir selber, wenn es notwendig ist, kein Zeitplan