Wie lange bleiben Rötungen nach einer Ausreinigung?

2 Antworten

Heyyyy :)

Das kommt immer ganz darauf an welche Kosmetikerin es macht, aber so kann man sagen dass nach 1-2 Tagen die rötungen recht gut verheilt bzw. Verschwunden sind. In 4 Tagen solltest du recht normal ausshehen, und wenn nicht sind ja keine "hübbel" mehr da, da die Haut nach dem Ausreinigen ja glatt ist. Dann kannst dus gut abdecken :)

Und falls doch ein Pickel bleibt, trag ihn mit stolz ! :P

Viel Spaß auf der Hochzeit ♡

Also bei mir, Teenager mit pickelfr*sse damals, hats 25€ gekostet und war nach anderthalb Tagen verheilt und toll.