Haare am Po als Mädchen?

2 Antworten

Ja, das hilft dir auch nicht, aber ich kenne viele Frauen die am Po und in der Poritze Haare haben. Das Thema kam bei uns im Freundeskreis mal auf und da kam das dann quasi raus. Ist ja sonst kein Thema über das man groß redet.

Zum Waxing kannst du eh noch nicht, viele Studios erlauben für Intimwaxing Minderjährige erst ab 16 und auch dann nur mit Erlaubnis der Eltern, einige sogar allgemein erst ab 18 Jahren.

Natürlich könnte dir eine gute Freundin helfen, aber ob man das möchte...

Der einzige Trick gegen Pickel und pieksige Stoppeln ist leider in deiner Lage nur in Ruhe lassen und ignorieren. Also nichts tun und wachsen lassen.

Denn auch Enthaarungscreme darf nicht so nah an Schleimhäute (Poloch und Vagina), daher ist auch sie nicht geeignet.

Du hast also die Wahl, Haare oder Pickel mit pieksigen Stoppeln.

Da du unten schreibst, dass du einen Freund hast und ihr "weiter" gehen wollt: bitte bedenkt, dass jegliche sexuelle Handlungen, auch Petting, erst ab 14 Jahren erlaubt sind. Auch wenn du es willst, der andere macht sich dann automatisch wegen Kindesmissbrauch strafbar. Wenn du ihn also liebst, dann bringt ihn nicht in Gefahr und wartet ab bis beide mindestens 14 Jahre alt sind.

Klärt zudem bevor ihr irgendwas tut vorher die Verhütung ab. Denn sonst folgen bald wieder die "er war nicht drinnen aber kurz mit dem Penis an meiner Vagina, kann ich schwanger sein?"- Fragen hier...

Hi,

wie du gesagt hast du magst das nicht aber wenn es dich wirklich stört dann frag deine Eltern ob sie da irgendwelche Tipps haben, oder du gehst zum Arzt und lässt es ansprechen. Die dritte Möglichkeit währe auch wenn du das nicht magst es wachsen zu lassen und erst mit 16 oder 18 das entfernst, weil um so früher man seine „Scharmhaare“ abrasiert um so schneller und stärker wachsen sie nach.

LG Lars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung