Stinken die Achseln weniger, wenn man sie waxt?

4 Antworten

Glaube nicht, dass das damit zusammen hängt. Einfach täglich waschen und Deo rauf.

Hellola123
Fragesteller

Waschen hilft nie bei mir

Sunnybull  23.04.2023, 14:44
@Hellola123

Entferne dir mal deine Haare, geh duschen, benutze danach Deo und dann sollte es schon klappen. Noch nie gehört das man nach dem Waschen noch stinkt..

An sich wenn man sich die Haare entfernt, mit rasieren oder wie auch immer. Kann sein, das man weniger riecht, da Haare Geruchsträger sind.

Hi🍀also erstmal nein die werden nicht weniger stinken weil es nichts mit den haaren zu tun hat,das schweiß wird von Schweißdrüsen produziert, wodurch der Körper es ja auch irgendwie rauslassen muss,eben mit schwitzen,dass heißt auch wenn du dich rasierst/wachst wird es nicht weniger ich benutze immer wenn ich schwitze ein 48 Stunden Deo von Dove hilft auch echt gut,hoffe konnte helfen viel Glück 🍀

Hellola123
Fragesteller

Deo hilft zwar schon aber dann auch nur für höchstens 4 Stunden oder so danach stinke ich wieder nach Schweiß dort

Sunnybull  23.04.2023, 23:41
@Hellola123

Dann benutz doch mal Seife, Duschgel was auch immer. Shampoo ist für die Haare!

Sunnybull  23.04.2023, 14:43

Naja eigentlich schon, klar schwitzt man nicht weniger, aber man riecht weniger da Haare Geruchsträger sind.

Wenn du epilierst, bist du länger glatt als bei der Rasur. Auf die Schweißproduktion hat beides keinen Einfluss. Und Haare sind bei beiden Methoden weg, so dass der Schweiß direkt in die Kleidung geht und nicht in den Haaren bleibt.