Moin empfehlt ihr mir Epilierer für Männer gesicht?

3 Antworten

Ja es tut weh, ob sie lange weg bleiben kommt auf deinen Haarwuchs an.. Kürz sie lieber & geh mit einem Wachsstreifen ran, dann hast du eine große Fläche in einem mal weg.. Beim Epilieren kanns leider auch dazu kommen das Haare einwachsen & sich dann entzünden.

Mahmodi136
Fragesteller

Hab ein Wachsstreifen von Veet gekauft vorhin hab sie rangemacht und gezogen es kamen leider nur 9 Haare ca. Mit der Wurzel raus.

Dazu muss ich sagen das die wachsstreifen sehr klein sind . Die sind extra fürs gesicht.

Hätte ich lieber nicht die großen für ganzkörper nehmen sollen?

HellaMattoni  23.03.2019, 20:02
@Mahmodi136

Die ganz großen sind besser meiner Erfahrung nach. Die fürs Gesicht nehme ich nur für meine Augenbrauen (zupfen ist mir zu schmerzhaft) & das klappt dann super. Wärm sie auch richtig an vor dem Benutzen damit das Wachs sich richtig um die Härchen legen kann.

Mahmodi136
Fragesteller
@HellaMattoni

Die ganz Großen sind aber fürs Körper ist das dann egal wenn ich die für mein Gesicht benutze.

HellaMattoni  23.03.2019, 20:07
@Mahmodi136

Ja das ist egal, da is halt bisschen mehr Wachs drauf und die sind halt extra groß für die ganzen Flächen.

Mahmodi136
Fragesteller
@HellaMattoni

Klappt das bei dir super?

Benutzt du die auch für dein Hals?

Weil ich würd die auch für mein Hals gerne benutzen.

HellaMattoni  23.03.2019, 20:36
@Mahmodi136

Ich hab keine Haare am Hals, bin eine Frau 😁 Versuchs wo es geht, deine Haut ist elastisch. Zieh halt immer entgegen des Haarwuchses& zieh die Haut etwas zurück & halt sie fest beim Abziehen des Streifens , das verringert den Schmerz.

Eine Nassrasur ist immer gründlicher als mit der Maschine. Eine Maschine ist höchstens für Leute geeignet, die nur ein paar Haare im Gesicht haben. Du hast einen arabischen Usernamen also vermute ich bei dir mit 16 Jahren bereits einen starken Bartwuchs.

Mahmodi136
Fragesteller

Ja das problem ist , es wächst sehr schnell nach und bekomme immer wieder rötungen und pickel und das tut weh.

Habe auch keine lust jeden 2tag zu rasieren weil ich mag es wenn mein Haut glatt ist.

Infinix93  23.03.2019, 19:58
@Mahmodi136

Mit einer Maschine wächst es doch noch schneller, weil die Haare nicht so kurz werden wie bei einer Nassrasur. Falls deine Haut die Nassrasur gar nicht verträgt, kann ich dir zu Philips Rotationsrasierern raten. Ist auf jeden Fall besser als ein Epilierer.

Mahmodi136
Fragesteller
@Infinix93

Was kostet dieser Rasierer .

Hab das eben eingegeben da kam 197€ Philips rasierer auf amazon

Wer sich mit einem Epilierer Rasiert putzt sich auch mit einer Drahtbüste die Zähne :D