1. Mal Epilieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also achte drauf , dass die Haare schon etwas länger sind , denn sonst kann der Epillierer sie nicht entfernen. Ansonsten kann nicht viel schief gehen aber als Tipp, zieh deine Haut straff bevor du mit dem Epillierer drüber fährst denn ansonsten könnte es passieren , dass man sich die haut leicht einzwickt an unglatten Stellen. Ich hatte allerdings nie Probleme mit dem Gerät und die Schmerzen sind meiner Meinung nach auszuhalten.

Puh, das wird keine Freude. Je billiger das Gerät, desto schmerzhafter ist das Ganze. Ich hatte auch mal so einen Billigapparat und es war die Hölle. Versuche ihn umzutauschen und kauf was besseres oder lass dich wachsen (am besten mit Zucker ➡️ Sugaring).

Zwei Wochen nicht rasieren beantwortet deine zweite Frage.

Ghsv123
Fragesteller

Aber ich möchte mir auch kein Gerät für 100-200€ kaufen und das gefällt es mir nicht!

Ghsv123
Fragesteller
@Jost79

Hast du trotzdem Tipps? Soll ich davor ein Peeling machen oderso?

Jost79  07.04.2023, 19:56
@Ghsv123

Peeling ist eher für hinterher zur Vorbeugung von einwachsenden Haaren.