Epilieren übers Knie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab' den Silk Epil von Braun auch:)

Ist nur zu empfehlen..allerdings gewöhnungsbedürftig, da es bei den ersten Anwendungen ziemlich zwicken kann. Und klar kannst du deine Knie auch epilieren:)

Aber Achseln & Intimbereich würde ich lassen!

:D

MrsDeadByApril
Fragesteller

Welchen Silk Epil hast du??

Und, hast du es schonmal ausprobiert dich an den Achseln und im Intimbereich zu epilieren? Oder denkst du einfach es ist zu schmerzhaft?

schokomonster96  10.11.2012, 10:52
@MrsDeadByApril

Ich habe einen Epilierer von Braun. Ja hab ich nd das ist ordendlich in die Hose gegangen:D Probier's garnicht erst aus, ist auch nicht für Achseln oder Intimbereich vorgesehn;)

Achseln auf jeden Fall lassen. oh Gott, allein der Gedanke... Intimbereich nicht, Bikinizone geht aber. Ist halt kein Spaziergang, tut schon weh, ist aber besser als rasieren finde ich und hält ungemein länger.

Die Achseln und der Intimbereich können schon epiliert werden, wenn man etwas Übung mit dem Gerät hat. Und einen naß-trocken Epilierer sein eigen nennt Ich entferne alle Haare im Intimbereich damit ,und zwar naß mit etwas Duschgel, das macht die Haarentfernung voll angenehm und man klemmt sich keine Haut ein. Unter den Achseln ist es genauso,zurück bleibt eine wunderbar glatte saubere Haut.