Steht das mit dem Leckbauch fest oder hast du das aus dem Internet selbst diagnostiziert? Mein Kater hatte auch einen kahlen Bauch, und das war dann ein übler Pilzbefall, der über Wochen mit Medikamenten behandelt werden musste.

...zur Antwort

Hast du alle Siebe sauber gemacht? Unsere Maschine (Siemens)hat noch ein Sieb unter dem Grob- und Feinsieb und das geht umständlich raus. Guck mal in der Anleitung oder auf der Bosch-Seite, die haben bestimmt Anleitungen zur Selbsthilfe.

...zur Antwort
10-11

Das sind Bücher für die Zielgruppe Mitte bis Ende Grundschule, aber wenn dir die Bücher gefallen, warum solltest du sie nicht mehr lesen? Ich lese als Erwachsene auch noch Jugendbücher, einfach, weil sie mir gefallen. Lass dich nicht verunsichern und lies das, was du magst.

...zur Antwort

Das passiert bestimmt nicht und wenn, versuchen zu ignorieren. Wahrscheinlich Klingelstreich oder jemand hat sich vertan. Mach dich nicht verrückt, nehme an, du hast Angst wegen Stalking?

...zur Antwort

Als Maskenbildnerin/Stylistin macht man durchaus eine Ausbildung, am besten Frisör und/oder Kosmetikerin, das wird man nicht einfach so. Auch wenn in den Soaps immer was anderes dagestellt wird, die wirklich Welt ist schon ein bisschen anders. Schön, dass du dir darum Gedanken machst, eine Ausbildung ist unendlich wichtig, ich habe zwei sehr unterschiedliche Ausbildungen gemacht und hatte bisher noch keine Probleme, einen Job zu bekommen. Manchmal muss man auch Glück haben

...zur Antwort

Gibt es, aber ich habe etwas bedenken, dir zu sagen, welche Getränke das sind. Wenn du dein Selbstbewußtsein aus dem Alkohol ziehst, scheinst du noch sehr jung zu sein...

...zur Antwort

Alles braucht seine Zeit, die Kleine ist Zickig, weil verunsichert. Sie kommt in eine neue Umgebung und alles riecht nach dem, der schon da ist. Und der Kater hat selber nicht gleich mit Schlägen reagiert, also ist er ja bereit, sein Revier zu teilen. Die müssen die Rangfolge festlegen, sie werden sich also noch ne Weile anbratzen und dann aneinander gewöhnen, nur nicht aufgeben. Meine Katze schläge jedes mal aufs Neue nach meinem Kater, wenn er vom Tierarzt kommt und fremd riecht. Jetzt stell dir vor, wie deine Kleine das wahrnimmt, wenn gar nichts mehr vertraut ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.