Mit Rossmann Epilierer nass epilieren?

Epilierer von rossmann - (Haare, Beauty, Wasser)

4 Antworten

wenn auf der Verpackung oder in der Bedienungsanleitung nichts davon steht, würde ich definitiv davon Abstand nehmen dieses Teil in der Badewanne zu benutzen.

Bevor du dir das Zeug gekauft hast, hättest du bei der Verkäuferin oder Kassiererin informieren sollen, ob das auch "Wassertauglich" ist.

Auf der Verpackung oder im Heft müsste es normal stehen, ob das dafür geeignet ist oder nicht.

Wenn auf der Verpackung oder in der Bedienungsanleitung nirgendwo ausdrücklich steht, dass der Epilierer wasserfest/wassertauglich ist würde ich es nicht riskieren. Aber wenn du in nächster Zeit nochmal beim Rossmann vorbeikommst kannst du ja immer noch fragen. : )

was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung ? Das hier zB ? : • Das Gerät, das Kabel und das Steckernetzteil dürfen nicht in Wasser oder andere Flüssigkeiten getaucht werden und nicht unter fließendem Wasser abgespült werden.