Frage von Caroxxxline, 35

Direkt nach dem Epilieren, stoppeln?

Hallo! Ich habe mir vor Ca. Einem Monat einen Epilierer gekauft (Braun silk epil 7). Habe vorher noch nie epiliert aber hatte einfach keine Lust mehr auf das rasieren. Nun frage ich mich warum jedes mal direkt nach der Anwendung Stoppeln kommen? mache ich irgendwas falsch? Ich epiliere immer trocken aber nass habe ich es auch schon probiert - nicht besser! Es ist so ärgerlich da ich viel Geld bezahlt habe und nun bringt mir das ganze Teil überhaupt nichts! :-( Habt ihr Tipps? Lieben Gruß!

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 22

Vielleicht sind deine Haare vorher zu kurz.. Du solltest sie etwas länger wachsen lassen ansonsten können nicht alle Härchen rausgezogen werden :)

Antwort
von laurent1709, 30

am besten Lasern epilieren oder rasieren ist egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community