Epilierer - günstig oder teuer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eher teuer, gerade für empfindliche Stellen 80%
Ruhig günstig, auch für empfindliche Stellen 20%

4 Antworten

Eher teuer, gerade für empfindliche Stellen

Teuer ist bestimmt nicht automatisch gut. Aber über Markengeräte lässt es sich gut recherchieren, Testergebnisse lesen. Ich hatte mal einen vom Drogeriemarkt, das war zum Abgewöhnen. Mega schmerzhaft und Haare brachen ab, was wiederum zu eingewachsenen Haaren führen kann.

Ich bin nach kurzer Zeit zum Profi gegangen (Sugaring).

Eher teuer, gerade für empfindliche Stellen

Lieber bisschen mehr ausgeben. Und guck auch auf die Akkulaufzeit weil ich hab einen von Braun und ich kann mit dem grad mal ein Bein epilieren bis der Akku leer ist. muss zwischendurch IMMER laden