Gesicht brennt nach dem Epilieren?

Ps. Ich habe desinfiziert

3 Antworten

After-Sun-Lotion, nutze ich auch oft.

Gute Besserung 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anxa244
Fragesteller

Danke :) Eigentlich brennt es jetzt nur dort, wo ich ausversehen einen Pickel geepiliert habe

Autsch!!! Gesicht epilieren reizt ungemein und kann böse Entzündungen geben. Wasch die Haut ausgiebig mit warmem Wasser und am besten einer Jodseife. Danach Zinksalbe oder was mit Bepanthen auftragen. Nichts verwenden was noch mehr reizt. Die nächsten Tage wiederholen bis es sich bessert. Und dann am besten nie wieder Gesicht epilieren. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang