Wachsen nach dem waxen die haare schneller nach?

4 Antworten

Nein, die wachsen genau so wie immer weiter;)

Das denk ich nichts anders wie beim rasieren

rasieren lässt die Haare dicker nachwachsen! Auch so ein Märchen!

Die Haare wachsen wieder nach und stoppelige Haare fühlen sich dicker an sind sie aber nicht. Sobald die Haare länger werden, wirst du merken, dass sie genauso dünn oder dick sind wie vorher. Auch das Phänomen, dass die Haare dunkler aussehen, lässt sich leicht erklären: Frisch nachgewachsene Haare haben noch ihren normalen Melaningehalt, erst mit der Zeit bleichen Reinigungsmittel und die Sonne die Haare aus sie wachsen auch nicht schneller nach

karalina
Fragesteller

Danke Das ist sehr hilfreich :)

Ne, weil die Haare mit Haarwurzel entfernt wird.

Bis zu 4 Wochen kann die Haut glatt bleiben.

Logischerweise nicht! Kann man sich ganz einfach erklären:

Bei der Rasur werden die Haare durch eine Klinge an der Hautoberfläche abgeschnitten.

Beim Waxing werden die Haare mit Wurzel "herausgezogen"

Dadurch brauchen Sie viel länger Zeit beim Nachwachsen ;) müssen jah weiter herauswachsen :)

Noch ein kleiner Tipp: Beim Waxing die Haut gut spannen! Bringt 1. bessere Ergebnisse & 2. tut's dann nicht so weh :)

Viel Spaß ! :)

FreakyGirl20  27.03.2016, 01:24

bei mir schon, sie wachsen leider schlimmer nach, nach dem Waxing.